Bist Du selbst zeichnerisch aktiv und brauchst Support? Vielleicht sind folgende Optionen etwas für Dich:

Feedback zu Deinem Bild:

- Analyse 
Anhand einer ausgiebigen Analyse Deiner Zeichnung (die Du mir mailen oder per Whatsapp schicken kannst) kann ich Dir genau sagen, was noch zu tun ist um das Beste aus Deinem Bild herauszuholen und zwar so, dass Du in der Lage bist, es direkt umzusetzen. Hier ein ganz kurzer Querschnitt an Beispielen, was analysiert wird: Farbwahl (hast Du den richtigen Ton getroffen?), Stiftwahl (manchmal nutzt man schlicht eine falsche Materialkombination), Schattierungen (sitzen sie an der richtigen Stelle, ist der Kontrast richtig gewählt?), Grundform (was kannst Du tun, wenn Proportionen einfach nicht gelingen wollen?.

- Neutralität / Fachwissen
Sind wir mal ehrlich: fragen wir unsere Freunde oder Familie nach ihrem Feedback, geht das oft nach hinten los. Es wird dann zu unseren Gunsten nur das Positive genannt oder wenn mal Kritik kommt, ist sie meist unmotivierend und nicht hilfreich, da keine Verbesserungsvorschläge gemacht werden, die für uns sinnvoll sind. Ich bin für Dich da und zwar ehrlich und neutral! Profitiere von meinen Erfahrungen und erfahre auf motivierende Weise, was Du verbessern kannst aber auch, was Du richtig gemacht hast. Egal ob Hobbykünstler, Anfänger oder Fortgeschritten und egal wie alt Du bist - wir alle haben gemeinsam, dass wir uns gerne weiterentwickeln wollen. Mit ein bisschen Hilfe ist das viel einfacher und führt vor allem sehr schnell dazu, dass Du viel motivierter bist und zufriedener mit Deiner Arbeit.  

Support-Paket

-  5 Feedbacks zu Deinem Bild (oder auch mehreren Bildern), so dass wir es Schritt für Schritt zum ziel führen

-  kleine auf Deinen persönlichen Bedarf zugeschnittene Videos* von mir zu Deinem Material und dessen bestmöglichen Einsatz

-  einige wichtige Tipps per Video* zur Fehlervermeidung und Vereinfachung der Zeichnungen

 

Insgesamt dreht sich hier alles darum mein mühsam über viele Jahre erlerntes Wissen gezielt weiterzugeben, so dass Du in der Lage bist viel schneller zum gewünschten Ergebnis zu kommen. Spare so nicht nur Zeit sondern vermeide auch Fehler, bevor sie passieren und spare somit auch viel Ärger, den hab ich mir nämlich schon gemacht. ;)

 

*Die Videos mache ich extra für Dich und für Deine Bedürfnisse, so sind wir in der Lage schnell und einfach über Whatsapp zu kommunizieren - fast als wäre ich bei Dir zu Hause.

 

 

Know How - Paket

Hier dreht es sich um die reine Weitergabe meiner Erkenntnisse jahrelangen Trainings und Zusammenstellung des am Besten zusammen wirkenden Materials, so wie deren Einsatz. Spare hiermit viele 100te Euro und einige Jahre unnötige Frustration und zeichne direkt ohne Umwege und gewinnbringend Deine eigenen Zeichnungen. Papier, Stiftmarken und andere Hilfsmittel machen am Ende den großen Unterschied. Ebenso gibt es sehr viele Kniffe, wie man das Beste aus den Materialien herausholt. Als Beispiel: Ein sehr gewinnbringendes und zeitsparendes Mittel ist das „Slice Tool“ (Keramikmesser). Der Material-Tipp allein reicht aber noch nicht um es effektiv einzusetzen, denn es funktioniert nur, wenn man einige Vorgehensweisen erkannt hat - allein um dies herauszufinden habe ich mehrere Monate gebraucht. Oft sieht man etwas bei anderen Leuten und wundert sich, warum es bei einem selbst nicht funktioniert obwohl man scheinbar genau das Selbe macht - dies gilt es mit diesem Hilfspaket ein für alle Mal aus dem Weg zu räumen. Hätte ich vor vielen Jahren also selbst sehr gut gebrauchen können - die verlorene Zeit dadurch, dass ich vieles einfach nicht eher gewusst habe - bekomme ich nie wieder zurück. Deshalb ist dieses Paket mein Favorit und unbedingt zu empfehlen. Die Erkenntnisse sind eigentlich unbezahlbar. :D 

Preisliste für Coachings

Feedback:                              20,- Euro
Support - Paket:                  150,- Euro
Know How - Paket:             50,- Euro