88C5B259-FBEA-445C-9441-B914D9A5A5C8_1_1

Bevor Du eine Anfrage für eine Auftragsarbeit stellst solltest Du folgendes wissen:

Du bekommst bei mir nicht einfach ein Blatt Papier mit etwas Gezeichnetem darauf, denn es ist so viel mehr als das. Du vertraust mir Dein Liebstes an, Deinen Herzensmenschen oder Dein Seelentier und ich werde sehr viele Stunden Zeit damit verbringen Dein Bild mit sehr viel Liebe zum Detail in etwas ganz Besonderes zu verwandeln. Ich halte Dich während dessen auf dem Laufenden mit Fotos oder auch kleinen Videos der Entstehung.  Jede Zeichnung ist ein Unikat und ich werde mir so viel Zeit wie nötig nehmen um Deinen Herzensmenschen oder Dein Seelentier so wiederzugeben, wie er oder sie es verdient hat. Hierbei spielt für mich keine Rolle wie viele Überstunden ich mache - ich arbeite so lange, bis das Ergebnis für uns perfekt ist!

Preise /  ungefähre Richtwerte

Fotorealistische Buntstiftzeichnung - Einzelperson/Tier

 

A4:        350 Euro

A3:        450 Euro

A2:        890 Euro

Je zusätzliche Person oder Tier + 100 Euro

Fotorealistische Graphite/Bleistiftzeichnung  - Einzelperson/Tier

A4:        260 Euro

A3:        360 Euro

A2:        620 Euro

Je zusätzliche Person oder Tier + 50 Euro

18107979388155676.jpg