top of page
Frohe Ostern aus dem Homeoffice ☀️🍀 Gen
Vreni Portrait.jpg
IMG_9794.jpg

Über mich

Ich lebe mit meinem Mann und unseren beiden Töchtern im beschaulichen Heusweiler. Meine Leidenschaft für das Zeichnen begleitet mich schon mein Leben lang. Am Meisten reizt mich das Wiedergeben von Darstellungen in möglichst realistischer Weise, so ist es kein Wunder, dass sich mittlerweile mein Hauptaugenmerk auf realistisch gezeichnete Portraits richtet. Das Besondere daran ist, dass man beim Zeichnen nach Fotovorlage in Verbindung mit dem Motiv tritt und "zwischen den Zeilen liest", was eine gewisse Lebendigkeit ins Bild bringt. Inspiriert durch meine Kinder und auch die wöchentliche Kinder-Kreativgruppe, die ich leite, kommen auch Illustrationen für Kinder nicht zu kurz. Mein liebster Arbeitsplatz zum Zeichnen ist neben dem Garten übrigens die Couch! :)

Kontakt

Hilgenbacher Höhe 27

66265 Heusweiler

vreni.sittler@gmx.de

bottom of page